Die erste Herrenmanmschaft hat am Sonntag mit einem 9:6 Heimsieg gegen den TTC Enger den verpatzten Auftakt (3:9 in Fröndenberg) wettgemacht.
Die Ersatzspieler Thomas und Markus holten insgesamt 5 Punkte und leisteten damit einen erheblichen Beitrag zum Sieg. Auch Neuzugang Max Kruse konnte mit einem starken 3:0 Sieg gegen den Spitzenspieler der Gäste seinen ersten Einzelerfolg im TTC-Trikot feiern. Die restlichen Zähler kamen aus dem mittleren Paarkreuz; Lars und Niko konnten zu Beginn mit einem knappen 3:2 Erfolg gegen das Spitzendoppel Engers das erste Ausrufezeichen setzen und holten im Einzel 3 von 4 möglichen Siegen.
Weiter geht es nächste Woche gegen Rietberg.
Am 20.9. ist das nächste Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer aus Elsen, bei dem wir wieder auf tatkräftige Unterstützung angewiesen sind!
Text: Lars Münstermann