Gästebuch des 1. TTC Münster

Anregungen? Kritik? Fragen?

Sende uns deine Nachricht!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

18 Antworten

  1. Klara sagt:

    Hallo!
    Meine Freundin und ich überlegen, ob wir auch mit dem Tischtennisspielen im Verein anfangen. Wir sind beide zwölf und noch Anfängerinnen. Ich habe gesehen, dass Sie Training für Anfänger Montags und Freitags anbieten. Heißt das, dass Montags UND Freitags Training ist oder kann man sich sozusagen für einen Termin entscheiden?
    LG Klara

    • admin sagt:

      Hallo Klara!

      Es freut uns sehr, dass uns schreibst und Interesse am Training bei uns hast! Derzeit bieten wir Einsteiger-Training sogar an allen drei Trainingsabenden an, also montags, mittwochs und freitags.

      Ob Du nun nur an einem der Tage in der Woche Zeit und/oder Lust hast, oder gleich drei Mal jede Woche spielen möchtest, ist ganz Dir überlassen. Schaue doch einfach mal gemeinsam mit Deiner Freundin bei uns rein und nehmt am Training teil, dabei könnt Ihr auch unsere Trainer kennenlernen und mit denen alles Weitere besprechen.

      Wir freuen uns auf Euch!

  2. admin sagt:

    Hallo Horst Werner,

    vielen Dank für Dein Lob unseres Internet-Auftritts! Schön, wenn Dich die Seite animiert, wieder mit dem Tischtennis anzufangen, bei unserem Training bist Du auf jeden Fall willkommen.

    In der Tat ist heute Abend kein Training, aber wenn Du in Zukunft jeden Montag, Mittwoch und Freitag in die Halle kommst, befriedigt das Angebot hoffentlich Dein Bedürfnis nach Tischtennis. 😉

  3. Horst Werner sagt:

    Hallo,
    auch ich bin neu in der Stadt und mehr Trainingsspieler als am Spielbetrieb interessiert. Eure Internetseite finde ich echt gut und hoffe, dass das marketing hält, was es verspricht. Auf jeden Fall ist der Schritt in Richtung Wiederanfang mit dieser Internetseite gelungen. Ich freue mich auf ein baldiges Training und bedauere sehr, dass ich nicht heute die Gelegenheit beim Schopf packen kann.
    Bis bald!

  4. Reinhard sagt:

    Hallo!
    hab als Jugendlicher und junger Erwachsener lange im Verein gespielt. Das ist nun zwar 30Jahre her, spiele aber immer noch gern und ganz passabel bei jeder Gelegenheit. Gern würde ich wieder regelmäßiger trainieren, habe aber im Grunde keine Ambitionen wieder in einen regulären Spielbetrieb einzusteigen. Frage: sind reine Trainings-„Gäste“ ein Problem oder würdet Ihr mittelfristig schon gern sehen, dass man fest dabei ist?

    • admin sagt:

      Hallo Reinhard!

      Zunächst mal ist es kein Problem, dass Du einfach zu uns ins Training kommst und schaust, ob es Dir bei uns gefällt – ganz unverbindlich. Wenn Du dann längerfristig bleiben magst, solltest Du Mitglied in unserem Verein werden, das bedeutet aber nicht, dass Du auch zwingend in einer Mannschaft aufgestellt sein und am Punktspielbetrieb teilnehmen musst.

      Wir haben durchaus mehrere Mitglieder, die lediglich am Training, nicht aber an Punktspielen teilnehmen. Also, schau‘ einfach mal rein bei uns – alles Weitere findet sich sicher!

    • Jürgen Peter sagt:

      Hallo Reinhard (Krüger, vermut ich mal).
      Bin jetzt auch so seit einem Jahr Mitglied und spiele so zun Spass mal mit. Habe eine ähnliche Spielerlaufbahn wie du und ich denke, wir haben uns vor ein paar Jahren mal in der Halle getroffen.

      Gruss aus Lusaka, Jürgen, EX BFV

  5. S. Riering sagt:

    Lieber Herr Lauckmann, wir betreuen einen syrischen Flüchtling, der in Greven-Reckenfeld wohnt. Er spielt gut und gerne Tischtennis. Jetzt die Frage von mir, gibt es eine Möglichkeit für ihn, bei Ihnen mitzuspielen? Wenn ja , wann? Und welche Kosten kommen auf ihn zu. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. lieben Gruß S. Riering

    • Benne Lauckmann sagt:

      Hallo,
      ich freue mich über das Interesse an dem Training. Ich bin immer Montags bei dem Training mit dabei. Bitte an den Angaben zu den Zeiten hier auf dem Portal orientieren.
      Gruß Benne

  6. Nasso Selman sagt:

    Hallo!
    Ich bin ein Student aus den Niederlanden und im Moment mach ich ein Praktikum in Münster. Ich komme aus Enschede und normalerweise spiele ich Tischtennis in Enschede bei der Verein ENTAC. Ein Spieler von Entac, Tom Coenen, hat in der Vergangenheit bei TTC Münster gespielt und hat mir informiert über Ihrem Verein. Jetzt habe ich drei Wochen lang nicht gespeilt und möchte ich gerne, da est möglich ist, so schnell als möglich wieder anfangen! Ist es möglich fur mich, mit Ihnen zu trainieren?
    Ich bleibe bis 1. Juli in Münster, auch habe ich alle meine Tischtennissachen mit mir und natürlich werde ich jeden Monat bezahlen (auch Februar).
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

    • Admin sagt:

      Hallo Nasso,

      Du kannst sehr gerne bei und mit uns trainieren, ich habe Dir auch etwas ausführlicher auf Deine Email geantwortet. Komme einfach abends in die Halle, wir sind da ganz unkompliziert.

      Viele Grüße an Tom und unsere anderen Freunde bei ENTAC!

  7. I.G. sagt:

    Servus

    Ich habe gesehen, dass es Trainingszeiten und auch Punktspiel gibt, jedoch kann ich nicht verstehen, wie alles läuft 😀
    Ich wüsste gern ob es ein sozusagen personales Training mit Trainer gibt, oder spielt ihr alle mehr so… frei miteinander, sagen wir.
    Würde leichter sein vorbeizukommen, aber zurzeit bin ich nicht in Deutschland.

    Herzlichen Gruß

    • Admin sagt:

      Hallo I.G., die Erwachsenen trainieren jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 19.30 Uhr. Jeden Mittwoch findet systematisches Training mit unserem Trainer statt, allerdings in der Gruppe, kein persönliches Training. Wenn Du individuelles Training möchtest, lässt sich das sicherlich organisieren, dies müsste dann aber extra bezahlt werden.

      An den anderen beiden Tagen ist freies Training, es finden sich auch hier eigentlich immer genügend starke Spieler, von denen man lernen kann…

  8. Paul Boonk sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Jetzt kommt sicherlich ein hartes Stück Arbeit. TOI TOI TOI.
    Ganz liebe Grüße an alle, besonders an die Erste.

  9. Andreas Koch sagt:

    Moin! Wo sind denn die anderen Bilder von den Stadtmeisterschaften geblieben? Es wurden doch so einige gechossen. Also mindestens die von den Siegertreppchen wären noch noch super in einem zu den Stadtmeisterschaften verlinkten Ordner. 🙂

  10. Fernando sagt:

    Moin!

    Ich studiere seit einem Jahr in Münster und hab in der Heimat Tischtennis gespielt. Jetzt würde ich gern wieder damit anfangen. Kann ich dazu einfach zu den üblichen Trainingszeiten vorbeikommen?
    Darüber hinaus habe ich einen Mitgliedsbeitrag für Studenten von 36€ gefunden, ist der monatlich oder halbjährlich zu verstehen?

    Ich danke im Voraus für eine Antwort,
    liebe Grüße, Fernando

    • Thomas G. sagt:

      Hi Fernando,

      schön, dass Du zu uns gefunden hast 🙂 Du kannst natürlich gerne jederzeit während unserer Trainingszeiten bei uns vorbeischauen. Schnapp Dir Deine Sportsachen, geh auf einen freien Spieler zu und schon geht’s los. Das ist bei uns recht unkompliziert.

      Den Weg zu uns findest du unter Anreise zur Sporthalle (vergiss nicht zu klingeln, wenn die Tür zu ist) 🙂

      Bezüglich der Mitgliedsbeiträge: die 36€ werden pro Halbjahr fällig. Monatlich wäre etwas arg 😉

      Wenn Du weitere Fragen hast, gerne her damit.
      Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht schon bald in der Halle.

      Beste Grüße
      Thomas

Bullseye
n/a