Neu hier? Herzlich Willkommen!

Du kennst unseren Verein noch nicht?
Bist vielleicht ganz neu in der Stadt?

Herzlich Willkommen!

Ein paar grundsätzliche Informationen über den 1. TTC Münster erhältst du auf unserer Vorstellungs-Seite. Am einfachsten kannst du mit uns per Email in Kontakt treten oder alternativ auch gerne etwas in unser Gästebuch schreiben. Außer dem Webmaster kannst du natürlich auch jedem anderen unserer Ansprechpartner eine Email schicken – oder Du kommst einfach direkt einmal zu uns in die Halle zum Training!

Alles Wichtige zu unseren Trainern, Konzepten und Veranstaltungen in der Kinder- und Jugendarbeit kannst du hier entdecken.

Übrigens: Wir sind immer auf der Suche nach Tischtennisbegeisterten jeden Alters, die unsere Gemeinschaft verstärken möchten. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Halbprofi, wir würden uns freuen, wenn du einfach einmal bei uns ‚reinschaust! Tischtennisspielerinnen sind besonders gern gesehen, unsere Damen-Mannschaft freut sich stets über neue neue Gesichter.

Wann und wo du mit uns trainieren oder bei unseren Punktspielen zusehen kannst, erfährst du an dieser Stelle. Wir sehen uns beim Tischtennis!

Schau‘ doch mal rein bei uns! Wo? Hier!