1. TTC Münster von 1928 e.V. News, Berichte und Events

0

7:3 Sieg für die Damen

Die Damen spielten am Freitag Abend gegen die zweite Mannschaft aus Kinderhaus. Kinderhaus spielte mit vielen jungen Spielerinnen gut auf. Letztendlich konnten wir jedoch dagegen halten und sicherten uns mit einem 7:3 den Sieg.

0

Die Erste lebt noch

Wir konnten heute zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln, die uns noch einmal auf die Relegationsplätze schielen lassen. Sandro schnürte heute seinen ersten Doppelpack, und das gleich im oberen Paarkreuz. Sehr stark! Außerdem konnte...

0

Knapper Sieg für 1. Damen

Die Damen lieferten sich am Freitag Abend ein Kopf an Kopf rennen mit der Mannschaft aus Burgsteinfurt und mussten ordentlich Nerven zeigen. Mit insgesamt 5 knappen Spielen, die im entscheidenden 5.Satz an den TTC...

0

Rückrundenstart

Am Samstag starten wir mit einem Heimspiel gegen den @ttcgruenweissbadhamm 2 in die Rückrunde. Im Hinspiel mussten wir noch ohne Sandro auskommen und unterlagen dabei mit 5:9. Für das Rückspiel erhoffen wir uns natürlich...

Bullseye
n/a