1. TTC Münster von 1928 e.V. News, Berichte und Events

0

TTC richtet 36. Stadtmeisterschaften aus

Am Wochenende nach Ostern (15./16. April 2022) richtet der 1. TTC Münster die 36. TT-Stadtmeisterschaften aus. Nach den guten Erfahrungen und positiven Rückmeldungen aus dem Vorjahr findet das Turnier wieder in der TTC-Halle im...

0

Erste Herren sichert Relegationsplatz

Am Samstag konnte sich die erste Herrenmannschaft im Heimspiel gegen SV Greven wie schon im Hinspiel mit 9:5 durchsetzen. In Greven hatte es seinerzeit noch einen 0:3-Fehlstart im Doppel gegeben, doch diesmal präsentierten sich...

0

1. Herren – Wo bleibt der Jubel?

Am Sonntagmorgen war unsere 1. Herren zum Revierderby in Münster Süd geladen. In der Verbandsliga 1 war dies das Aufeinandertreffen einer „kampfeslustigen Mannschaft“ vom TuS Hiltrup auf dem letzten Tabellenplatz und uns, dem „favorisierten...

0

TTSchnee im Höhenpflug

Die längste Auswärtsfahrt der Geschichte des 1. TTC ging in den Südosten Österreichs – ins Skigebiet Klippitztörl. Das dort eingetroffene elfköpfige Team zeigte zu Beginn ein sehr unterschiedliches Spielniveau: Während Anna Körte durch mehrere...

Bullseye
n/a