Samstag, 20.2.2016, es stehen vier Heimspiele auf dem Plan: Sowohl Herren I und Herren II als auch Jungen und Schüler I müssen ran. Äußerst erfreulich: alle TTC-Teams gewinnen!
Herren I vs. TTC Mennighüffen I
Der 1. TTC Münster lässt in der Verbandsliga nicht locker. Am Samstag gewann der Neuling sein Heimspiel gegen den TTC Mennighüffen 9:5. Damit wahrte das Team seine Aufstiegschance. Nach zähem Start (2:3) schaffte der TTC mit einem 4:0-Lauf die Wende, Thomas Benen brachte schließlich mit seinem zweiten Einzelsieg die Punkte unter Dach und Fach.
Herren I: Wehling, Frehe (1), Ahlers (2), Boonk (1), Benen (2), Streck (1), Frehe/Boonk (1), Benen/Streck (1).
Text Zeitung
Herren II vs. TSV Marl-Hüls II
Auch die 2. Herren-Mannschaft gewinnt und holt die Pflichtpunkte gegen den Tabellen-11. vom TSV Marl-Hüls. Ergebnis nach knapp drei Stunden Spielzeit: TTC siegt klar mit 9:2.
Herren II: Yannick Voß, Jan Boertz, Christoph Studer, Sebastian Skomroch, Viktor Rech, Rene Otte.
Jungen vs. SC Arminia Ochtrup
Erfreulich und wichtig: TTC Jungen schlagen direkten Konkurrenten aus Ochtrup knapp mit 6:4.
Jungen: Thilo Sarnighausen, Anton Levkau, Moritz Beinhauer, Paul Linnenbank.
Schüler I vs. SV Cheruskia Laggenbeck
Ebenfalls erfolgreich spielte unsere Schüler I-Mannschaft gegen den Tabellen-4. aus Laggenbeck. Nach zwei Stunden bleibt dem Gegner nur die Gratulation zum 7:3.
Schüler I: Jona Kriwet, Tim Heinrich, Simon Raschke, Niklas Boonk.