Die Jungs unserer 6. Herren konnten am Wochenende leider nichts Zählbares mit zurück nach Münster nehmen: 4:9 (gegen Billerbeck) und 5:9 (gegen Lüdinghausen) lauten die Resultate der ersten Aufstiegsrelegationsrunde. Ohne drei Stammspieler weder eine große Überraschung, noch ein Grund, sich zu ärgern. Leistungsträger auf Seiten des TTC waren Fabian und Karl-Heinz, die beide jeweils drei ihrer vier Einzel gewinnen konnten. In den Doppeln stand unterm Strich eine 2:4-Bilanz, ohne eine einzige eingespielte Paarung durchaus ein gutes Ergebnis, zumal Heini und unsere Nachwuchshoffnung Jona bei einer 2:1-Satzführung gegen das Lüdinghausener Doppel drei den Matchgewinn quasi schon auf den Schlägern hatten.
In der zweiten Runde geht es nun um die Anwartschaftsplätze zwei bis vier, sollte diese gewonnen werden, so stehen die Chancen für uns weiterhin gut, die 5. Herren nächste Saison in der Bezirksklasse starten zu lassen. Gastgeber sind hierfür nun wir selber und wir erwarten den 1. FC Bocholt sowie die DJK SC Everswinkel zu insgesamt drei spannenden Partien. Angesetzt sind die Begegnungen für Freitagabend sowie Samstagnachmittag, da sich der Zeitplan aber auch noch kurzfristig etwas ändern kann, ist es ratsam, hier bei Click-TT die aktuellen Startzeiten zu überprüfen.
Wir freuen uns auf Zuschauer, die unsere Sechste bei ihrer uneigennützigen Mission unterstützen, dem Verein einen weiteren Platz in der Bezirksklasse zu erkämpfen!
Artikelbild: Karl-Heinz “Heini” Peltzer (im Vordergrund), ein TTC-Veteran, der immer dabei ist, wenn man ihn braucht.
Beide Fotos von Fabian Richard und Marcus Wahn, Lüdinghausen. Danke dafür!
Ist korrigiert, danke. Ehre, wem Ehre gebührt! 😉
Fotos waren von Fabian Richard in Kooperation mit der Kamera von Marcus
kleine richtig Stellung 😉