Weibliche Verstärkung gesucht!

Lust auf Tischtennis in einem tollen Verein? Frauen jeden Alters sind bei uns herzlich willkommen!

Wer noch fehlt, bist Du!

Seit dieser Saison kömpfen wir auch wieder mit einer Damenmannschaft um Siege und Punkte und wie es aussieht, gelingt sogar direkt der Aufstieg in die Bezirksklasse!

Unseren „Mädels“ macht die Punktspielsaison viel Spaß, leider müssen uns ein paar von ihnen nach dem Sommer beruflich- bzw. studienbedingt verlassen. Daher suchen wir Dich als Verstärkung für unser Team, idealer Weise hast Du bereits Tischtennis-Erfahrung. Wir freuen uns auch immer sehr über Spielerinnen, die nach einer Pause wieder zum Schläger greifen wollen!

Schau‘ doch einfach mal bei uns vorbei, hier gibt es alle Informationen zu unseren Trainingsabenden. Etwas mehr über unseren Club kannst Du hier erfahren.

Bei uns kannst Du völlig unverbindlich und ohne Voranmeldung am Training teilnehmen. Wenn es Dir gut gefällt, freuen wir uns natürlich über Deine Mitgliedschaft im 1. TTC Münster!

Ansprechpartnerin für alle Interessentinnen ist Henrike Post (im Artikelbild), oft selbst beim Training anzutreffen und natürlich auch per E-Mail für Dich erreichbar!