
Über 50 Teilnehmende beim Doppel und über 60(!) bei der Einzelkonkurrenz traten bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen an. Und noch mehr kamen zu der anschließenden Weihnachtsfeier.
Tolle Spiele mit ehrlichem Kampf. Und dabei eine tolle Stimmung, die bei allen aufkam! Für Kuchen und Getränke während des Turniers war auch in großer Menge gesorgt. Danke auch nochmal allen Helfer:innen der Tunrierleitung und dem Orga-Team.
Zweitplatziertes Doppel in der Trostrunde wurde Sina Kramer mit Carsten Eibach.
Sie verloren gegen Diana und Juri leider fehlte Juri bei den Feierlichkeiten, spielte aber als Jugendlicher toll bei den Erwachsenen mit.
Bei den Damen konnte sich Helena Rohs durchsetzen. Sie gewann gegen Anita Löchte.
Sieger im Doppel wurden Daniel Huesmann und Carolin Willenborg vor Kathi Hölscher und Max Kruse.
Bei der Einzel Trostrunde setzte sich Steffen Kellermann gegen Timon Elfert im Finale durch.
Diesjähriger Vereinsmeister wurde Neuzugang Max Kruse vor der zweitplatzierten Diana Tschunichin und dem Dritten Daniel Huesmann.
Neben diesen Ehrungen wurden auch 25 Jahre Mitgliedschaft von Benjamin Osthege geehrt. Er spielt seit dem immer in einer Mannschaft beim 1.TTC. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank Benni!
Für seinen besonderen seinen Einsatz wurde Peter Hörner geehrt, welcher die meisten Spiele in dieser Hinserie für uns spielte. Er half da aus wo er gebraucht wurde. Auch dafür recht herzlichen Dank.
Überreicht wurden die Pokale und die Urkunden von unserem 1.Vorsitzenden Frank Wobbe.
In der Jugend wurde auch die Vereinsmeisterschaft gespielt. Hier setzte sich Zijun vor Lasse Scharte und Juri Heintze durch. In der Trostrunde wurde Erster Justus Eckey vor Benedikt Sielker und dem Drittplatzierten Justus Brinktrine.
Jugendwart Timon Elfert zeigte sich sehr stolz und zufrieden auf die Anzahl der Teilnehmenden. Insbesondere zeigte sich eine gelungene Eingliederung der Jugendlichen in die Erwachsenenklassen, als ein Erfolg. Wir können stolz sein auf eine solch tolle Jugendarbeit. Und Schokoladen-Weihnachtsmänner gab es auch für alle!
Die Festigkeit am Samstag ging noch bis spät in die Nacht. Es wurde ein toller Vereinszusammenhalt zelebriert und auf eine starke Hinrunde zurückgeschaut. Wir freuen uns auf alles was da noch so kommt.