Tolle Stimmung am Heimspieltag

Gleich zwei Mal  war die Halle mehr als gut besucht: am Freitag drei Spiele parallel zum laufenden Training, am Samstag ein doppeltes Derby gegen Hiltrup in der Verbands- und Landesliga sowie ein Top-Spiel in der Bezirksliga.

Besonders hervorheben konnten sich die „Young Guns“ der ersten Mannschaften mit zwei Kantersiegen gegen Bardüttingdorf (9:2) und Hiltrup (9:1), womit sie sich in der Spitzengruppe der Verbandsliga gleich bis auf zweiten Platz vorgearbeitet haben.

Der sportliche Wert des doppelten Derbys gegen Hiltrup war aufgrund personeller Probleme der Gäste (Kopf hoch, das wird wieder) zwar überschaubar, dafür bot die Dritte im Verfolgerduell der Bezirksliga ein packendes Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Es war sehr schön, erneut „volles Haus“ zu haben – vielen Dank für eure Unterstützung!