Mit dem alljährlichen Kreuzchenturnier, bei welchem in jeder Runde eine neue Doppelpaarung ausgelost wird, wurde die Saison sportlich-spaßig ausklingen gelassen. Gespielt wurde, bis ein Team drei Sätze gewann oder es 2:2 endete. Es wurden isgesamt 4 Punkte pro Spiel verteilt. Bei einem 3:0 gab es 4 Punkte für die Sieger und keinen für die Verlierer, bei einem 3:1 bekam der Verlierer einen Punkt und bei einem 2:2 wurden sich die Punkte geteilt.
Über 30 Teilnehmer:innen, darunter auch einige Jugendliche des 1.TTCs, fanden gestern den Weg in die Halle am Hansa-Berufskolleg. Es war ein schönes Event, bei welchem Diana Tschunichin (22 Pkt) vor dem zweiten Markus Frehe (21 Pkt) und dem dtittplatzierten Yannick Voß (20 Pkt) die meisten Punkte holen konnte. Hervorzuheben ist jedoch auch die Leistung unseres Jugendlichen Ivan, der mit 12 Jahren stolze 18 Punkte ergattern konnte! Doch Gewinner waren letzendlich alle Spieler und Spielerinnen des 1.TTC Münster, weil Spaß hat es allen gemacht!
Nach dem sportlichen Teil ging es mit Pizza und Getränken in den gemütlichen Teil des Tages über. Bei Essen und Trinken wurde das Vereinsleben zelebriert und man kam mit vielen Vereinskolleg:innen ins Gespräch und ins gemeinsame Lachen. Mit diesem Gefühl lässt es sich Kraft für die neue Saison sammeln und freudig nach vorne schauen.