Aufgepasst: 1. TTC sucht Trainer für Kinder- und Jugendtraining

Du bist zwischen 18 und 22 Jahren alt? Du hast Lust Dein spielerisches Können und Wissen weiterzugeben? Du arbeitest gerne im Team und bist zuverlässig?

Dann bist Du bei uns genau richtig: Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team, bestehend aus sechs Trainern im Alter von 19 bis 22 Jahren. Außerdem wird unser Jugendtraining von Spielern aus dem Erwachsenenbereich unterstützt. Neben einem qualifizierten Training legen wir großen Wert auf Gemeinschaft, Zusammenhalt und die Förderung sowie Stärkung von jungem Ehrenamt.

Eine Trainerlizenz oder Vorerfahrung im Bereich Jugendtraining ist nicht zwingend notwendig, jedoch solltest Du über Spielerfahrung und Grundkenntnisse der Schlagtechniken verfügen.

Über eine Mail mit einer kurzen Beschreibung über Dich und einer Telefonnummer würden wir uns freuen!

Kontakt: Ronja Esins
E-Mail: ttc-trainer[-at-]web.de