33. Tischtennis-Mini-Meisterschaften

Am Sonntag Nachmittag, 15.11.2015 um 14 Uhr, fanden in „unserer“ Turnhalle die diesjährigen Tischtennis-Mini-Meisterschaften statt. Mit 12 Teilnehmern fiel die Beteiligung dieses Jahr nicht ganz so hoch aus wie zuletzt. Dennoch – oder gerade deswegen – konnten umso spannendere Spiele der Minis beobachtet und beklatscht werden.

Nach fairen und spannenden Matches in allen Altersklassen ergaben sich folgende Ergebnisse:

Neben dem Turnier wurde den Kindern zusätzlich ein interessantes Rahmenprogramm angeboten. So konnten alle Anwesenden mit einer Ballmaschine üben, bei einem Showkampf der besseren Spieler des 1. TTC Münster zuschauen, sowie tolle Live-Fotos des Turnieres und der Spieler auf einer Leinwand begutachten.

Betreut wurden die „Minis“ von unseren zahlreichen Helfern der Kinder- und Jugendabteilung sowie vom Vorstand und des Trainerteams.

Ich möchte mich bei allen, die heute bei den Mini-Meisterschaften so tatkräftig mitgeholfen haben, bedanken! Ohne Ihre/Eure Unterstützung hätten wir das nicht so reibungslos über die Bühne bringen können! Recht Herzlichen Dank!

Aber auch ein GROSSES Dankeschön an alle Eltern, die viele leckere Kuchen gebacken haben, um uns den Nachmittag zu versüßen. Das war eine sehr starke Teamleistung!

– Oliver Petri

Ein paar Eindrücke vom Turnier (eine Bildergalerie folgt noch):